Neues Gesicht bei Engel Reisen

16.09.2022 - Steffi Princigalli - Das neue Gesicht bei Engel Reisen

Die Leidenschaft fürs Reisen begleitet mich schon mein gesamtes Berufsleben. Praktisch auf jedem Kontinent zu Hause, geniesse ich diverse Facetten des Reisens. Ob orientalische Düfte auf einem arabischen Souk, mediterrane Sonnenuntergänge, Abenteuer-Feeling auf einem Road-Trip durch Nordamerika, exotische Klänge beim Besuch eines Tempels in Südostasien oder der Sand unter den Füssen an einem Traumstrand in der Karibik - Naturverbundenheit und kulturelle Erlebnisse kombiniert mit luxuriösen Elementen sind der Treibstoff meines Reisemotors. Diesem Motor gönne ich jedoch hin und wieder eine Erholungsphase und lasse mich auf einem Yoga-Segeltörn in der Ägäis treiben.

Meine Hobbies: Golf, Skifahren, Biken, Yoga

Spezialistin für: Fernreisen, Golfreisen, Südafrika, Indischer Ozean, Orient